HomeWir feiern ein Comeback!Wir feiern ein Comeback!

Wir feiern ein Comeback!

Manches im Leben ist so wunderbar, dass es die Jahre überdauert – stiller und nicht mehr so im Mittelpunkt stehend wie zu Beginn – aber konsequent da und wertgeschätzt. Das kann Musik sein, ein bestimmter Modetrend oder auch ein Schlafsystem.

Meist ist es die folgende Generation, die eine Erfolgsgeschichte wieder aufleben lässt – und ein Comeback feiert, das sich gewaschen hat. In der Musik wird es immer Menschen geben, für die „Elvis lebt!“ In der Mode geben uns Plateau Schuhe ein Gefühl von Größe und ein Schweben über den Dingen zurück. Und beim Schlafen entdeckt die neue Generation, dass das Wasserbett der Eltern die gemütlichste Kuschel- und Schlafwiese ever, ever, ever, ever, ist.

Ja, das Wasserbett feiert derzeit nicht nur in Amerika ein Comeback und steht wieder im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Uns wundert das ganz und gar nicht! Schlafen ist ein Grundbedürfnis und ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf. Kein Wunder, dass die Entwicklung der perfekten Schlafunterlage so manchen Hersteller um seine Träume gebracht hat. Die Wasserbett Industrie hingegen hat schon immer gewusst:

Besser als auf Wasser kann der Mensch nicht liegen!

Selbst restlos begeistert und überzeugt von einem Wasserbett habe ich mich seit 1995 auf dieses Thema spezialisiert und kann Ihnen verraten: Stimmt! Obwohl wir natürlich auch herkömmliche Schlafsysteme in unserem Angebot haben, punktet ein Wasserbett besonders in dieser Hinsicht:

• Wasser passt sich jedem Körper in jeder Lage mühelos an

• Wasser unterliegt keinem Alterungsprozess – keine Kuhlen, keine Dellen

• Wasser kann auf unsere Körpertemperatur erwärmt werden – prima Klima im Winter und im Sommer dank integriertem Wärmesystem

• Wasser bleibt frei von Hautschüppchen, Salzen oder Staub – die Hygiene eines Wasserbettes ist schlichtweg genial

• Wasserbetten bieten – langfristig gesehen – den besten Schutz vor Rückenschmerzen und lindern diese nachhaltig

• Wasser ist ein Element, in dem wir uns naturgemäß wohlfühlen – geborgen, entspannt, friedlich

Wenn ein Produkt ein Comeback feiert, hat das den Vorteil, dass es sogar noch optimiert werden kann – und so sind die modernen Wasserbetten der heutigen Generation optisch viel schicker als die ersten Modelle. Oft sind sie noch nicht einmal auf den ersten Blick als Wasserbett erkennbar. Und auch im Detail hat sich einiges geändert. Während früher das „Free Flow“ gang und gäbe war, kann heute jeder für sich entscheiden, ob und wie viel sein Wasserbett nachschwingen darf. Das Wärmesystem ist programmierbar, sodass nachts kein Strom fließen muss wenn er nicht soll. Und alle textilen Elemente sind schadstofffrei und in der Regel selbst zu waschen. Viel hat sich getan, doch eins ist geblieben:

Besser als auf Wasser kann der Mensch nicht liegen!

« (Previous Post)


© 2019 SchlafOase Hönig | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress