Kunden über uns

Hier lassen wir auch gerne einmal unsere Kunden zu Wort kommen!

Luftbetten sind bequem, kuschelig und unterstützen an der richtigen Stelle. Dies kann ich nur bestätigen. Wir sind nach vielen Jahren vom Wasserbett auf’s Luftbett umgestiegen und beide Schlafsysteme sind fantastisch und sehr empfehlenswert! Und die individuelle und kompetente Beratung war ein Traum.

Danke nochmal herzlich dafür!

Anette P.-N.
11.07.2023

Bei der Beratung wurde sich richtig Zeit genommen und auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Es wurde mir alles genauestens erklärt. Selbst der Aufbau des neuen Bettes wurde zu einem Erlebnis. Es wurde auf alle Fragen eingegangen alles erklärt und erläutert. Kurz gesagt ich bin begeistert und kann nur hoffen, dass das Team der SchlafOase seiner Linie treu bleibt, denn so wird der Kauf eines Bettes zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich schlafe sehr gut und werde auf jeden Fall als Kunde treu bleiben.

Volker M.
30.09.2022

Die SchlafOase kann man nur weiterempfehlen. Ich hab jetzt mein zweites Wasserbett dort gekauft und ich kann den Laden und das Team nur jedem ans Herz legen, der ein neues Bett kaufen möchte. Die Beratung, die Bestellung, der Abbau, der Aufbau … alles hat wunderbar und reibungslos geklappt. Der Service ist top und Frau Hönig und Viktor sind ein tolles Team. Immer wieder gerne.

Marina B.
17.11.2020

Nachdem wir nun die 2. Nacht auf den neuen Wasserkernen verbracht haben, möchten wir gerne berichten! Das Bett war schön mollig warm und die neuen Matratzen sind unserer Meinung nach anders als die Vorherigen, wir empfinden sie als mehr beruhigt und haben wunderbar geschlafen. Aufgrund der Erhöhung des Bettes durch den Unterbau hüpft mein Mann nun wie ein junger Gott aus dem Bett! Durch Ihre Beratung haben wir den optimalen Kompromiss für uns gefunden. Dankeschön dafür!

Elisabeth T.
10.01.2020

Vielen Dank für die Gelassenheit und Geduld mit uns, und für die nette und fachkundige Beratung auf die Entfernung.

Uta P.
04.10.2019

Sollten Sie jemals einen Fürsprecher für eine Aktion brauchen – ich stünde parat! Bandscheibenvorfall und heftige Skolliose seit 30 Jahren und durch das Bett NULL Schmerzen. Diese Erfahrung beweist mir wieder, wie richtig ich liege – im wahrsten Sinne des Wortes. Und Sie auch, mit Ihrer Beratung im Hinblick auf die Wirbelsäule. Und alle Menschen, mein Vater und Freunde, die mich nun fragen, ja muss es denn unbedingt wieder ein Wasserbett sein, was für ein Aufwand … können mich mal gerne haben.

Stefanie K.
17.09.2019

Sehr professionelle Beratung. Ausgerichtet auf die bei uns sehr unterschiedlichen Schlafbedürfnisse. Gute Betreuung auch im Nachhinein.

Ute L.
04.07.2019

Super Beratung, nettes Team. Empfehlen nach Bedürfnis, nicht nach Preis. Toller Service. Haben ein geteiltes Bett gekauft: Eine Seite Kaltschaum, eine Seite Wasser. Kein Problem. Immer wieder gerne.

Kai A.
29.06.2019

Danke für den super Service. Wir sind gespannt auf die kommenden Nächte.

Christian K.
21.06.2019

Ich habe schon das zweite Wasserbett gekauft und bin mit der Beratung, dem Service und der Freundlichkeit speziell von Viktor überaus zufrieden. Er suchte mir das perfekte Bett für meine Bedürfnisse aus und nahm sich sehr viel Zeit. Die Anlieferung, der Aufbau und die Entsorgung des alten Bettes klappten wunderbar und es wurde explizit mehrmals nachgefragt, ob irgendwelche Fragen oder Probleme existieren würden. Solche Firmen sollten unbedingt unterstützt werden, da hier noch der Servicegedanke gelebt wird.

Vielen Dank an Alle.

Ulrich B.
24.06.2018

Schlafoase – Spezialisten für Wasserbetten, Luftbetten, Wassermatratzen, Latexmatratzen und Zubehör

Schlafoase – Beratung zu Wasserbetten, Luftbetten, Wassermatratzen, Latexmatratzen, Zubehör, Lieferung, gute Preise, Wasserbettenservice und Service für Wasserbett in Engelskirchen