Ein 3-fach kräftiges Ründeroth – Alaaf !
Unter diesem Motto stand der Sonntag (10.02.13) in Ründeroth. Die SchlafOase hatte Kunden und Gäste eingeladen, den Karnevalsumzug gemeinsam live zu erleben und so kam es, dass aus einer kleinen Idee ein toller Sonntag wurde.

Bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen wurde bei heißem Kaffee, warmen Würstchen und kalter Cola gemeinsam geschunkelt, gesungen und gelacht. Wir hatten viel Spaß und es wurde uns – auch von vielen fremden Gästen –  deutlich mitgeteilt, welch guten Ruf unsere beiden SchlafOase Filialen in Ründeroth und Bensberg bei den Menschen genießen. Das freut uns sehr und wir versprechen, auch weiterhin einen guten Service anzubieten. Selbst am Karnevalssonntag haben wir noch 2 Kunden mit Problemen auf die Schnelle helfen können. So soll es sein. Aber nun einige Bilder vom Zoch: