Der Service der SchlafOase ist bei unseren Kunden bekannt und wir sind stolz darauf, unsere Kunden fast immer nicht nur zufrieden zu stellen, sondern auch begeistern zu können.
Und einer unserer bekannteren Kunden, dem wir seit vielen Jahren zur Seite stehen, ist ELTON !
Trotz seiner knappen Zeit kommen Elton und seine Frau immer wieder gerne in die SchlafOase und schauen nach interessanten Neuigkeiten.



Elton, bekannt aus dem Fernsehen, schläft auf Wasserbett

Elton, bekannt aus dem Fernsehen, schläft auf Wasserbett



Diesmal entschied sich Elton für ein wunderschönes Modell der Firma AKVA aus Dänemark. Die Qualität und Philosophie überzeugten den Fernsehstar, so dass er in Kürze in einem großen AKVA Bett inkl. Bettgestell schlafen wird.
Seit vielen Jahren sammeln Elton und seine liebe Frau Erfahrungen mit unseren Wasserbetten und vertrauen aufs Neue unseren Erfahrungen und unserem Service. Wir freuen uns über diese Treue und werden diese natürlich auch weiterhin mit bestem Gewissen erwiedern.

Lohnenswert ist auch ein Blick auf seine Stiftung: Elton hilft (bitte klicken), in welcher er die Jugend unterstützt.