HomeÜber unsIhre Meinung/Gästebuch

Ihre Meinung/Gästebuch

Für Ihren Eintrag, bitte einfach auf diesen Button klicken:
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 47 reviews

Super Kundenservice, sehr freundliche Beratung und 1a Qualität !!! Nur weiter zu empfehlen

Fachkompetenz und Freundlichkeit 5 Sterne !

Nachdem meine Frau und Ich nun über Jahre schlecht geschlafen haben und uns nicht mehr zu helfen wussten sind wir durch einen Freund an die Schlafoase vermittelt worden.....Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt und mit Ruhe und Fachkompetenz beraten worden, obwohl wir keine direkten Kaufabsichten gezeigt haben und uns auch Bedenkzeit einräumen ließen.Obwohl wir erst 2 Wochen später wieder in die Schlafoase kamen wurden wir namentlich begrüsst und nochmals mit der gleichen Freundlichkeit bedient !!Nach Kauf unseres neuen Wasserbetts wurde dieses bestellt und fachkompetent von sehr freundlichem Personal bei uns aufgestellt.........Endlich gehören unsere schlaflosen Nächte der Vergangenheit an......Wir danken der Schlafoase für ein ganz neues Schlaferlebnis und können nur gutes berichten....Von der Beratung über den Verkauf und die Montage können wir in allen Bereichen nur 5 Sterne vergeben....Mit bestem DankOliver S. und Carmen B.

Beste Beratung

Waren auf der Suche nach einen neuen Bett,aber auch nicht sicher welche Möglichkeit für uns die richtige sein könnte.Dank der fachlichen Beratung,haben wir nun das richtige Bett für uns gefunden.Hier steht der Kunde noch im Vordergrund.Schön das es solche Geschäfte noch gibt !

sehr kompetent und freundlich!

Ich habe durch meinen Schwager von der Schlafoase Bensberg erfahren und er meinte es wäre perfekt für mein lang ersehntes Wasserbett geeignet. Ich hab das schlussendlich dann auch getan, schon als ich bei euch ins Geschäft gekommen bin fühlte ich mich wie zu Hause!Die Lichter, der Geruch, die freundlichen Mitarbeiter - alles harmoniert perfekt miteinander!Ich wurde wirklich sehr kompetent beraten, auch bei mehrmaligem Nachfragen sind die Mitarbeiter immer freundlich und verständnissvoll geblieben.Lediglich die Website finde ich persönlich nicht so optimal gelungen, das könnte man vielleicht noch etwas verbessern!Liebe Grüße wünscht euch Benedikt

Hallo, vielen Dank für den Eintrag und die konstruktive Kritik. Ja, homepage ist immer ein Thema. Da genau das richtige zu treffen ist schwierig. Unsere HP war nun 1 Jahr alt und daher musste was neues her. Aber mal sehen, vielleicht finden wir ja noch etwas optimaleres. 🙂

Mehr als zufrieden......

Wir haben uns von mehreren Fachgeschäften beraten lassen und sind dann durch Recherchen in Foren und im Bekanntenkreis auf die Schlafoase Bensberg aufmerksam geworden. Dort haben wir auch unser Wasserbett letzten Endes gekauft. In folgender Bewertung möchten wir begründen warum.Die Geschäftsräume:Die Geschäftsräume waren sehr schön Dekoriert mit indirektem Licht und die Ausstellungsbetten waren gut in Szene gesetzt. Schon beim betreten des Geschäftes fühlte man sich wohl.Der erste Kontakt und die Beratung durch Herrn Hönig:Der erste Kontakt zu Herrn Hönig war sehr freundlich und sehr locker. Weil wir einen Termin gemacht hatten, konnten wir auch gleich mit der Beratung starten. Wir erzählten, das wir schon einige Beratungsgespräche hatten und jetzt noch mal gucken wollten was wir bei der Schlafoase Bensberg neues erfahren. Herr Hönig legte uns in ein Wasserbett und fing an zu erzählen, worauf es bei einem Wasserbett ankommt. Größe, Qualität und Füllmenge. Alles was wir erfahren haben klang sehr logisch und man konnte es gut nachvollziehen. Auch das der Beruhigungsgrad nicht die größte Rolle beim Wasserbett spielt, sondern das um so mehr Beruhigung desto weniger Wasserbett-Gefühl wurde uns verständlich. Je mehr Vlies desto weniger Wasser ist ja klar, aber das hatte uns vorher keiner gesagt. Es folgten noch weitere Informationen bezüglich Größe und Qualität.Verkaufsgespräch:Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, das Herr Hönig uns etwas andrehen wollte. Das Verkaufsgespräch lief sehr locker und verständlich ab. Herr Hönig war nach unserem Empfinden immer sehr ehrlich und sagte einem auch wenn man komplett falsch lag mit der eigenen Meinung. Das empfanden wir als sehr angenehm. Wir hatten ein Budet gewählt, was sehr ausreichend war und konnten zum Schluss fast eine Punktlandung erziehlen. Na gut, ein bisschen waren wir drüber, aber das lag eher an uns als an Herrn Hönig.Kaufentscheidung:Wir haben uns für ein Hardsidesystem (wegen unseren Stellmöglichkeiten) 200x210cm (Liegefläche) Akva mit einem Bettrahmen Lyra in Textilleder koksgrau entschieden. Lieferzeit ca. 5 Wochen.Fazit:Wir haben mit Herrn Hönig zusammen das beste aus unserem Buget gemacht und wir sind der Überzeugung, das wir für unsere Stellmöglichkeiten bezüglich Größe und mit Blick auf unser Buget für uns das richtige Bett gekauft haben. Wir empfanden die Beratung in den anderen Fachgeschäften als nicht schlecht, müssen aber ehrlicher weise sagen, das wir in der Schlafoase Bensberg nach unserem empfinden die beste Beratung erfahren haben. Deshalb haben wir auch dort unser Wasserbett gekauft.Vielen Dank an Herrn Hönig für die Kaufunterstützung. Wir können allen die sich ein Wasserbett zulegen wollen empfehlen, sich einfach mal in der Schlafoase Bensberg beraten zu lassen um selber einen Eindruck zu gewinnen.Viele GrüßeSabrina und Dominic

Nur zu Empfehlen!

Danke für den kompetenten und freundlichen Service und Beratung. Zudem eine Super Auswahl also für jeden was dabei.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal Erik

Niels

Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute 🙂

Auch wenn ich persönlich gern auf mein Boxsringbett geschalfen habe und es auch wirklich geschätzt habe, geht nichts über ein Wasserbett 🙂 Ich danke für die nette und kompetente Beratung.

Die Beratung ist so freundlich,da können sich andere eine Scheibe von abschneiden!

Lg

Ralf

Einsame Klasse.
Super Beratung, ehrliche Worte, hier wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern nur das wirklich aufgeschrieben, was auch benötigt wird.
Vielen Dank für unseren super Schlaf.

Vielen vielen Dank

Ein herzliches Dankeschön an die SchlafOase-Hönig für die hervorragende Arbeit.
Wir schlafen in unserem Luftbett sowas von traumhaft, ich kann es gar nicht rüberbringen wie angenehm das ist.
Einfach himmlisch. Und es sieht auch noch super klasse aus. Alles richtig gemacht und eine gute Investition getätigt.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 

Schreibe einen Kommentar

© 2017: SchlafOase Hoenig - , All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress