schlafsystem » Federkern

Federkern

Unsere gute deutsche Federkernmatratze ist eine solide dauerhafte Schlafunterlage für festen Liegekomfort mit optimalem Luftaustausch. Der Kern besteht aus hochwertigem Schwedenstahl mit 170 Federn/qm. Das Feinpolster, welches die letzte Schicht der Matratze darstellt, ist wie von jeher, aus reiner Schafschurwolle. Federkernmatratzen werden seit vielen Jahren hergestellt und sind vom Markt nicht mehr wegzudenken.



QR:  Federkern

Mar 14, 2014 by Eissler

Was soll ich sagen, Hr. Hönig hat mir geholfen die Fehler eines anderen Bettenhauses bzw. meine Probleme zu beseitigen und das ohne nur auch einen Cent zu verlangen oder zu akzeptieren.
...
Sagen Sie uns Ihre Meinung!


Wasserbetten, Luftbetten, Roßhaarmatratzen in Bensberg, Ründeroth, Köln, Gummersbach - SchlafOase Hönig , USA 0.0 0.0 0 0 Reviews for my site