HomeBoxspringbetten in der SchlafOaseBoxspringbetten in der SchlafOase

Boxspringbetten in der SchlafOase

Trend ? Neues Allheilmittel ? Schick ? Zu pompös ?

Diese und noch mehr Fragen haben uns lange Zeit beschäftigt. Doch sind wir nunmehr zu einem Entschluß gekommen und werden die Boxspringkollektion der Firma Dormastyle in unseren Ausstellungen zeigen und beraten.

Was ist so besonders an den Betten von Dormastyle ?

Das besondere in unseren Augen ist der Produktionsstandort Deutschland. Nicht Made in Germany, sondern tatsächlich produziert in Deutschland. Zudem die Flexibilität in den einzelnen Produkten und Gestaltungsmöglichkeiten.
Egal ob 500 oder 1000 Federn, ob Bonell- oder Taschenfederkern, ob einfacher oder Kaschmir Topper, alles ist möglich und recht schnell lieferbar zu absolut vernünftigen Preisen.

Es gibt 3 Härtegrade, die die Kunden aussuchen können. Wir haben diese getestet und unserer Meinung nach ein tolles Paket zusammen gestellt, auf welchem es sich hervorragend liegt.
Genießen Sie vorab ein paar Impressionen und Gestaltungsmöglichkeiten.

 


© 2017: SchlafOase Hoenig - , All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress